THL 1-klein-Straße reinigen
23.6.2023 16:31 Uhr

THL 1-klein-Straße reinigen

23.6.2023 16:31 Uhr, Autor: A. Pfeiffer

Um halb fünf wurden wir gemeinsam mit der FF Unterhaidelbach zu einer längeren Ölspur zwischen den Ortsgebieten alarmiert.

Noch auf der Anfahrt, zur Einsatzstelle, wurde die FF Diepersdorf separat zu einer Ölspur in ihrem Ortsgebiet alarmiert, desweiteren wurde die FF Weißenbrunn im weiteren Verlauf des Einsatzes ebenfalls alarmiert.

Wir sicherten die Gefahrenbereiche ab und kehrten in den Kurvenbereichen die Ölspur ab.

Nach rund 1,5h konnten wir die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben und wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Wir danken für die gewohnt, gute Zusammenarbeit: FF Unterhaidelbach, FF Diepersdorf, FF Weißenbrunn, Polizei, Straßenmeisterei


Eingesetzte leinburger Fahrzeuge:

Bilder: FFW Leinburg