THL mit Motorrad
14.6.2022 17:52 Uhr

THL mit Motorrad

14.6.2022 17:52 Uhr, Autor: A. Pfeiffer

Innerhalb von knapp zwei Stunden wurden wir zu zwei Verkehrsunfällen mit Motorrad alarmiert.

Beide Male betreuten wir die verletzten Personen bis zum eintreffen des Rettungsdienstes, ebenso reinigten wir die Straße von auslaufenenden Betriebstoffen.

Die Straßen wurden jeweils komplett gesperrt.

Nach jeweils knapp 1,5h konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und mit dem desinfizieren der Gerätschaften die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Ein großes Dankeschön gilt der gewohnt gute Zusammenarbeit mit Rettungsdienst und Polizei. Wir wünschen allen beteiligten Personen schnelle Genesung.


Eingesetzte leinburger Fahrzeuge: HLF20 (140/40/1) LF8 (140/43/1) MTW (140/14/1) MZA

Bilder: FFW Leinburg