THL P EINGESCHLOSSEN - Rettung - Wohnung öffnen akut
30.11.2023 22:00 Uhr

THL P EINGESCHLOSSEN - Rettung - Wohnung öffnen akut

30.11.2023 22:00 Uhr, Autor: A. Pfeiffer

Kaum waren wir von unseren vorherigen Einsatz wieder eingerückt und hatten die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt, hieß es für uns wieder "Einsatz! - Alles stehen und liegen lassen, um unseren Mitbürgern zur Hilfe zu eilen."

Diesmal wurden wir im Ortsgebiet zu einer Türöffnung, gemeinsam mit dem Rettungsdienst alarmiert. Wir verschafften uns Zugang zu der Wohnung und kümmerten uns um die Erstversorgung, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Nach knapp 1h konnten wir wieder am Gerätehaus unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen für den nächsten Einsatz.

Wir wünschen der betroffenen Gute Besserung.


Eingesetzte leinburger Fahrzeuge:

Bilder: FFW Leinburg