THL VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
14.6.2022 14:44 Uhr

THL VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

14.6.2022 14:44 Uhr, Autor: A. Pfeiffer

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW und einem Traktor alamiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass glücklicherweise keine Person eingeklemmt war. Wir sicherten die Einsatzstelle, übernahmen die Erstversorgung der Betroffenen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Nachdem die Unfallfahrzeuge gesichert waren konnte die Feuerwehr Diepersdorf wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Wir sicherten die Unfallstelle noch bis zum eintreffen des Abschleppdienstes ab. Die Staatsstraße war für den zweistündigen Einsatz komplett gesperrt.

Wir danken für die gewohnt gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten Einsatzkräften und wünschen den Betroffenen gute Genesung.

Eingesetzte leinburger Fahrzeuge: HLF20 (140/40/1) LF8 (140/43/1) MTW (140/14/1) MZA

Bilder: FFW Leinburg